Über uns

Wir sind langjährig im Bereich Party- & Veranstaltungsservice tätig.

Ob Geburtstagsfeier, Geschäftsessen mit Vollservice, Stadion Catering bei den Aschaffenburg Stallions oder Firmenevents (wie z. B. bei Hyundai, der Internationalen Tourismusmesse, für Zentis, der Solarworld in München sowie das deutsche Theater in München) bestreite ich mit meiner Crew stets zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.

Seit mehreren Jahren habe ich mich auf Crêpes und Flammkuchen spezialisiert und auf so mancher Konzertveranstaltung namhafter Künstler hat man schon Crêpes von mir verspeist.

 

Sie finden mich bei Veranstaltungen der "BATSCHKAPP" in Frankfurt.

Ich bin Pächter des Gemeindezentrum St. Pankratius, Offenbach-Bürgel.

 

Seit Mai 2019 betreibe ich das Bistro " la piscina " - im Schwimmbad Maintal.